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Rückgaberecht von CarOBD.de


Rücknahmegarantie
Rücksendung zum Austausch
Rückgaberecht
Garantie-Politik
Reparatur-Politik
 

Bitte lesen und befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, bevor Sie Einzelteile zu uns zurückbringen. Wenn Sie irgendwelche Fragen auftreten, zögern Sie nicht uns jederzeit kontaktieren. Unser Kundendienst Ihnen gerne rücksichts Online-Support für Sie.
Bitte versichere Ihnen, über Rücksendungen zu erhalten und sicherzustellen, um mit allen Kriterien zustimmen, bevor physisch irgendwelche Einzelteile zurückschicken uns.
 

cknahmegarantie

1. Qualitätsproblem: Unsere Produkte funktionieren nicht richtig, sobald Sie sie erhalten, oder es kommt zu Lieferabstürzen, die dazu führen, dass Sie sie nicht verwenden. In dieser Situation steht Ihnen unser Rückgaberecht offen. Und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Sie müssen uns jedoch innerhalb von 7 Werktagen kontaktieren und das gesamte Paket innerhalb von 30 Werktagen zurücksenden

2. Qualitätsprobleme: In bestimmten Situationen können unsere Rückgabebedingungen für Sie gelten, es sei denn, Sie haben mit unserem Kundendienst über Ihr spezielles Problem verhandelt. In diesem Fall berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 10 %.

3. Versandoptionen für Rücksendungen: Wenn Sie sich entscheiden, die Artikel an uns zurückzusenden, verwenden Sie bitte eine einfache Luftpost oder EMS und senden Sie sie an die Adresse, die Ihnen unser Kundenservice mitgeteilt hat. Bitte nutzen Sie nicht DHL, UPS, FEDEX, TNT oder andere Kuriere, da wir Ihren Rücksendeartikel nicht erhalten können und dafür keine Haftung übernehmen.

4.Wenn der Kunde Produkte erhält, die nicht der Beschreibung entsprechen, übermitteln Sie uns bitte zur Bestätigung die folgenden Informationen

-Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden, wenn wir im Laufe der Zeit keine Rücksprache mit dem Lieferunternehmen halten können.

- Klare Bilder des gesamten Pakets, das Sie erhalten haben, Frachtbrief auf dem Paket, Produkte im Paket.
 

cksendung zum Austausch

1. Wenn Ihr Produkt in der Anlieferung geschädigt werden, werden wir es für Sie kostenlos auszutauschen und übernehmen die Transportkosten Sie zurück zu uns versenden durch gewöhnliche Luftpost.

2. Wenn Sie einen falschen Artikel zu bestellen und verhandeln mit unserem Kundendienst, um für eine rechte Einzelteil austauschen, das ist die Wechselkurspolitik auch für Sie. Aber Sie müssen die Verschiffenkosten zu uns sowie Rückkehr zu zahlen.
 
Körperlichen geschädigten Einzelteile: Wenn das Einzelteil selbst beschädigt ist, können wir nicht Austausch-Service für Sie zur Verfügung stellen können. Sie können jedoch zur Reparatur einsenden können.
 
Anforderung vor der Rückkehr zum Ersatz: Sie müssen sich an unseren Kundendienst wenden und sagen Sie uns Ihr Problem, wie, was ist falsch mit Ihrem Einzelteil und was Sie uns, um für Sie zu tun.
 
Rückkehr Versandoptionen: Nach Ihrem Einzelteil wird bestätigt, dass unsere Politik der Rücksendung übereinstimmt, werden wir Sie für den Versand Einzelteil zurück zu uns mit einfachen Luftpost oder EMS zu informieren. Achten Sie darauf, dass NO DHL, UPS, TNT, Fedex oder andere Express.
 
Was werden wir nach Erhalt Ihrer Rückkehr zu tun: Sie müssen Kontakt mit uns zu halten, um sicherzustellen, dass wir es zu bekommen. Nach Überprüfung der Artikel, werden wir einen Ersatz für Sie und informieren Sie, nach allem, was geschehen ist. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mail von Zeit zu Zeit zu überprüfen.

3.Wenn der Kunde Produkte erhält, die nicht als Beschreibung beschrieben sind, geben Sie uns bitte die folgenden Informationen zur Bestätigung an

-Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden, wenn wir im Laufe der Zeit nicht mit dem Lieferunternehmen bestätigen können.

- Klare Bilder des gesamten Pakets, Frachtbrief auf dem Paket, Produkte im Paket.
 

ckgaberecht

Nachdem wir Ihr Einzelteil zu uns zurück und überprüfen Sie die Artikel in einem guten Zustand, wir erteilen Ihnen entsprechend unserer Politik zurück, die innerhalb von 2 Arbeitstagen per PayPal, überprüfen Sie bitte Ihr PayPal-Konto rechtzeitig oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Und berechnen wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie verhandeln mit unserem Kundendienst.
 

Garantie-Politik

Der Garantiezeitraum unserer Produkte ist ein Jahr. Und wir garantieren, dass unser Produkt in einem guten Zustand vor dem Versand. Unsere QC-Zeug wird sorgfältig zu prüfen Qualität und fügen unsere eigenen QC-Aufkleber auf jedes Produkt.
 
Verlor Products: Wenn Produkte zu erhalten in der Anlieferung verloren oder Sie noch nicht Ihr Einzelteil für eine lange Zeit bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst sofort. Wir werden mit diesen so schnell wie möglich umzugehen. Bitte nicht mit allem beschäftigen selbst, möchten wir Sie, mit uns zu kommunizieren. In der Regel werden wir Tracking-Nummer und Tracking-Link für Sie fristgerecht. Wenn Produkte zu erhalten auf dem Weg verloren, werden wir von den Kurieren bestätigt zu bekommen, und dann werden wir Rücklieferung für Ihre Produkte sofort zu arrangieren. Wenn Sie sie durch Eil versenden möchten, dann müssen Sie Expressversand Gebühr zahlen.
 

Reparatur-Politik

Wenn Sie Ihr Produkt nach dem Gebrauch einige Zeit beschädigt und müssen repariert, bieten wir Reparaturservice für Sie. Bitte kontaktieren Sie CarOBD.de Kundendienst über das Einzelteil zu reparieren.

Sie müssen sich einfach per Luftpost zu verwenden, um das Einzelteil zurück zu uns senden. Nachdem wir es zu beheben, werden wir, Sie bald zurückschicken. Wir werden Ihnen nicht berechnet für eine einfache Luftpostschiff zurück, aber wenn Sie sich für Expressversand bitten, dafür zu zahlen müssen.

Alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an CarOBD.de Kundendienst zu kontaktieren.