Rückgaberecht von CarOBD.de
Rücknahmegarantie
Rücksendung zum Austausch
Rückgaberecht
Garantie-Politik
Reparatur-Politik
Bitte lesen und befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, bevor Sie Einzelteile zu uns zurückbringen. Wenn Sie irgendwelche Fragen auftreten, zögern Sie nicht uns jederzeit kontaktieren. Unser Kundendienst Ihnen gerne rücksichts Online-Support für Sie.
Bitte versichere Ihnen, über Rücksendungen zu erhalten und sicherzustellen, um mit allen Kriterien zustimmen, bevor physisch irgendwelche Einzelteile zurückschicken uns.
cknahmegarantie
Mis-Bestellte Produkte: Wenn Sie falsche Einzelteil selbst bestellen, oder fand es nicht ist, was Sie, um zu bestellen (nicht Qualitätsproblem), Rücksendungen ist nicht für Sie in dieser Situation angewendet werden soll. Bitte bewusst.
Qualitätsausgabe: Unsere Produkte nicht gut funktionieren, wenn Sie es erhalten, oder es Absturz stößt im Lieferumfang verursachen Sie es verwenden, fehlschlagen. In dieser Situation ist unsere Rückkehrpolitik für Sie geöffnet; wir werden volle Rückerstattung zu Ihnen zurück.(Wir haben nur Lagerbestände im tschechischen Lager, haben keine tschechische Niederlassung, wenn Artikel Probleme haben, die erstattet oder repariert werden müssen, müssen Sie sie an unser Lager in Shenzhen, China, zurücksenden.)
Nichtqualitätsausgaben : In einem bestimmten Fall können Rücksendungen offen für Sie nur, wenn Sie mit unserem Kundendienst über Ihr spezielles Problem ausgehandelt haben sein, und in diesem Zustand berechnen wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr.
Lieferoptionen für Rückholeinzelteile: Wenn Sie sich entscheiden, um die Einzelteile zu uns zurückbringen, benutzen Sie bitte einfach Luftpost oder EMS, und senden es an die Adresse an unseren Kundendienst gibt Ihnen. Bitte verwenden Sie nicht DHL, UPS, FEDEX, TNT oder andere Eilboten, weil wir Ihr Rückholeinzelteil nicht bekommen, und wir werden nicht für das verantwortlich.
cksendung zum Austausch
1. Wenn Ihr Produkt in der Anlieferung geschädigt werden, werden wir es für Sie kostenlos auszutauschen und übernehmen die Transportkosten Sie zurück zu uns versenden durch gewöhnliche Luftpost.
2. Wenn Sie einen falschen Artikel zu bestellen und verhandeln mit unserem Kundendienst, um für eine rechte Einzelteil austauschen, das ist die Wechselkurspolitik auch für Sie. Aber Sie müssen die Verschiffenkosten zu uns sowie Rückkehr zu zahlen.
Körperlichen geschädigten Einzelteile: Wenn das Einzelteil selbst beschädigt ist, können wir nicht Austausch-Service für Sie zur Verfügung stellen können. Sie können jedoch zur Reparatur einsenden können.
Anforderung vor der Rückkehr zum Ersatz: Sie müssen sich an unseren Kundendienst wenden und sagen Sie uns Ihr Problem, wie, was ist falsch mit Ihrem Einzelteil und was Sie uns, um für Sie zu tun.
Rückkehr Versandoptionen: Nach Ihrem Einzelteil wird bestätigt, dass unsere Politik der Rücksendung übereinstimmt, werden wir Sie für den Versand Einzelteil zurück zu uns mit einfachen Luftpost oder EMS zu informieren. Achten Sie darauf, dass NO DHL, UPS, TNT, Fedex oder andere Express.
Was werden wir nach Erhalt Ihrer Rückkehr zu tun: Sie müssen Kontakt mit uns zu halten, um sicherzustellen, dass wir es zu bekommen. Nach Überprüfung der Artikel, werden wir einen Ersatz für Sie und informieren Sie, nach allem, was geschehen ist. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mail von Zeit zu Zeit zu überprüfen.
3.Wenn der Kunde Produkte erhält, die nicht als Beschreibung beschrieben sind, geben Sie uns bitte die folgenden Informationen zur Bestätigung an
-Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden, wenn wir im Laufe der Zeit nicht mit dem Lieferunternehmen bestätigen können.
- Klare Bilder des gesamten Pakets, Frachtbrief auf dem Paket, Produkte im Paket.
ckgaberecht
Nachdem wir Ihr Einzelteil zu uns zurück und überprüfen Sie die Artikel in einem guten Zustand, wir erteilen Ihnen entsprechend unserer Politik zurück, die innerhalb von 2 Arbeitstagen per PayPal, überprüfen Sie bitte Ihr PayPal-Konto rechtzeitig oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Und berechnen wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr.
Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie verhandeln mit unserem Kundendienst.
Garantie-Politik
Der Garantiezeitraum unserer Produkte ist ein Jahr. Und wir garantieren, dass unser Produkt in einem guten Zustand vor dem Versand. Unsere QC-Zeug wird sorgfältig zu prüfen Qualität und fügen unsere eigenen QC-Aufkleber auf jedes Produkt.
Verlor Products: Wenn Produkte zu erhalten in der Anlieferung verloren oder Sie noch nicht Ihr Einzelteil für eine lange Zeit bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst sofort. Wir werden mit diesen so schnell wie möglich umzugehen. Bitte nicht mit allem beschäftigen selbst, möchten wir Sie, mit uns zu kommunizieren. In der Regel werden wir Tracking-Nummer und Tracking-Link für Sie fristgerecht. Wenn Produkte zu erhalten auf dem Weg verloren, werden wir von den Kurieren bestätigt zu bekommen, und dann werden wir Rücklieferung für Ihre Produkte sofort zu arrangieren. Wenn Sie sie durch Eil versenden möchten, dann müssen Sie Expressversand Gebühr zahlen.
Reparatur-Politik
Wenn Sie Ihr Produkt nach dem Gebrauch einige Zeit beschädigt und müssen repariert, bieten wir Reparaturservice für Sie. Bitte kontaktieren Sie CarOBD.de Kundendienst über das Einzelteil zu reparieren.
Sie müssen sich einfach per Luftpost zu verwenden, um das Einzelteil zurück zu uns senden. Nachdem wir es zu beheben, werden wir, Sie bald zurückschicken. Wir werden Ihnen nicht berechnet für eine einfache Luftpostschiff zurück, aber wenn Sie sich für Expressversand bitten, dafür zu zahlen müssen.
Alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an CarOBD.de Kundendienst zu kontaktieren.